Podcast Bewertung auf iTunes

12. Dezember 2019 Categories: Allgemein

Die iTunes Podcast Bewertung ist essentiell für das Überleben eines Podcasts, da er sonst in der Suche schlecht auffindbar ist, egal wie hochwertig sein Content ist. Jede Rezension sorgt dafür, dass dieser Podcast weitergeführt werden kann und gibt mir viel Motivation für die zeitintensiven Recherchen, Analysen und die Aufbereitung der Episode.

Ich möchte dir nun Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Bewertung abgeben kannst.

Deine Podcast Bewertung auf iTunes

Um zum Podcast in iTunes gelangen, klickst du einfach hier: https://podcasts.apple.com/us/podcast/abenteuer-abnehmen/id1463169969

und anschließend direkt unter dem Titel auf den Button „Listen on Apple Podcasts“ um iTunes zu öffnen.

Um deine iTunes-Bewertung abzugeben, brauchst du einen Windows-Rechner oder einen Mac und einen aktuellen iTunes Account, in den du dich eingeloggst.

Dazu gibst du deine E-Mail Adresse (Apple-ID) und dein Passwort bei iTunes ein (das du vorher bei der Installation von iTunes festgelegt hast).

Wenn die Anmeldung geklappt hat, kannst du meinen Podcast über die Suchfunktion oben rechts suchen und finden. Achte darauf, dass Du Dich im iTunes Store auch im Menüpunkt „Podcast“ befindest.

Nun kannst du im unteren Teil des iTunes Menüs auf das Vorschaubild des „Abenteuer Abnehmen“-Podcast klicken, um auf die Produktseite des Podcasts zu kommen.

Jetzt ist es nur noch ein Klick bis zu deiner iTunes Podcast Bewertung zu meinem „Abenteuer Abnehmen“-Podcast.

Dazu klickst du einfach auf Bewertungen und Rezensionen.

Im letzten Schritt kannst Du nun Deine Bewertung abgeben.

Du kannst dich jetzt zwischen einer Bewertung anhand einer Anzahl an Sternen und einer zusätzlichen Rezension entscheiden. Wenn du dich für eine Rezension entschließt, freue ich mich natürlich über deine Meinung zu meinem Fitness Podcast, aber auch über Vorschläge und Anregungen, welche Themen dich in weiteren Folgen interessieren würden.

Deine Rezension und die Bewertung zu meinem „Abenteuer Abnehmen“-Podcast, schließt Du mit dem Button “Senden” ab.

Ich möchte mich sehr für deine Zeit bedanken, die du dir für Deine iTunes Bewertung meines Podcast genommen hast. Mit deiner Bewertung hilfst du dabei, dass der „Abenteuer Abnehmen“-Podcast leichter gefunden und von mehr gesundheits- und fitnessbegeisteten Menschen gehört werden kann, damit alle die Lösungen für ihre Ziele erhalten.

Witz, Charme und Tipps im Monster-Newsletter!

  • Eine Abnehm-Trilogie der Sonderklasse
  • Der kleine Alchemist: Jede Mahlzeit in "sättigend" und "lecker" verwandeln
  • Monster-Momentum für den Alltag und eine neue Show im Textformat - sei gespannt!

Frank Olschewski

Frank beschäftigt sich bereits sein halbes Leben lang mit den Themen Ernährung, Sport und Selbstmotivation (Ernährungswissenschaften & positive Psychologie) und hat sich mit Monster Fitness seinen größten Traum erfüllt. Er führt durch den Abnehmdschungel, deckt Märchen auf und stellt die wirksamsten Prinzipien zum Abnehmen auf seine ganz eigene Art dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Your comment will be held for moderation, it will NOT show up right after submit.

Der Newsletter, der Kilos frisst

  • Abnehm-Tipps, wie du sie noch nicht erlebt hast.
  • Der kleine Alchemist mit dem Sattmacher 8000.
  • Monster-Motivation zum Selbstmachen.
  • Eine neue Show im Textformat: Heißhunger im Alltag.
Unternimm eine unterhaltsame Reise in die Tiefen der Abnehm-Tricks und -Tipps!

Zum Monster Fitness Podcast. Lerne unterhaltsam dein Unterbewusstsein kennen!