10.000 Hörer Highlight – ein Fazit

29. Juli 2019 Categories: Abnehmen, Podcast

Es ist jetzt etwas mehr als zwei Monate her, seitdem der Podcast an den Start gegangen ist.⁠

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dem verrückten Monster und den „Anti-Märchen-und-Mythen-Beiträgen“ so viele Hörer erreichen würde. Ehrlich gesagt habe ich mich aus Angst auch gar nicht getraut in die Statistiken zu schauen.

Bis zum Anfang dieser Woche – Ich wusste also bis Anfang der Woche gar nicht, ob mir überhaupt irgendjemand zuhört. Desto größer die Überraschung, die mich echt wahnsinnig gefreut hat!

Ich bin extrem glücklich darüber und habe dem eine kurze Mini-Episode gewidmet, in der ich auch davon erzähle, was ich aktuell mache und wie es bei mir weitergeht.⁠

Vielen, vielen Dank – auch für die sehr netten Bewertungen und für das sehr nette Feedback.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir das ans Herz gegangen ist :).

Witz, Charme und Tipps im Monster-Newsletter!

  • Eine Abnehm-Trilogie der Sonderklasse
  • Der kleine Alchemist: Jede Mahlzeit in "sättigend" und "lecker" verwandeln
  • Monster-Momentum für den Alltag und eine neue Show im Textformat - sei gespannt!

Frank Olschewski

Frank beschäftigt sich bereits sein halbes Leben lang mit den Themen Ernährung, Sport und Selbstmotivation (Ernährungswissenschaften & positive Psychologie) und hat sich mit Monster Fitness seinen größten Traum erfüllt. Er führt durch den Abnehmdschungel, deckt Märchen auf und stellt die wirksamsten Prinzipien zum Abnehmen auf seine ganz eigene Art dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Your comment will be held for moderation, it will NOT show up right after submit.

Der Newsletter, der Kilos frisst

  • Abnehm-Tipps, wie du sie noch nicht erlebt hast.
  • Der kleine Alchemist mit dem Sattmacher 8000.
  • Monster-Motivation zum Selbstmachen.
  • Eine neue Show im Textformat: Heißhunger im Alltag.
Unternimm eine unterhaltsame Reise in die Tiefen der Abnehm-Tricks und -Tipps!

Zum Monster Fitness Podcast. Lerne dein Monster (und Unterbewusstsein) kennen!