25 kg abnehmen und halten – seit zwei Jahren

5. August 2019 Categories: Abnehmen, Motivation & Psychologie, Podcast

25 kg abgenommen – Justines Geschichte

Justine hat sich mit Anfang 20 zum Ziel gesetzt ihr Leben zu verändern: Sie wollte ihre Ernährung umstellen, mit Sport anfangen und 10 Kilo abnehmen.

Daraus sind bis 2017 knapp 25 Kilo geworden, die sie bis heute hält. Mit ihrer Ernährung hat sie keine Probleme mehr und haut auch mal gerne rein.

Wie sie das alles geschafft hat und wie sie ihr Gewicht hält, hört ihr in dieser Episode!

“Meine Ernährung war vorher sehr ungesund, hatte eine hohe Kaloriendichte, wenig sättigend. Mit dem Kalorienzählen habe ich gelernt, wieviel Kalorien hat etwas, wieviel ich überhaupt wovon essen kann und ob das dann auch satt macht.” Saskia im Monster-Fitness Podcast

Vielen Dank an Justine für das tolle Interview und die vielen hilfreichen Tipps und Tricks!

Wenn ihr mehr von Saskia sehen wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Instagram-Account @jt.loves.food

vorbei. 

Wir suchen neue Interview-Gäste!

Justines Empfehlung: Keine Verbote auferlegen, aber stets die Kalorienzufuhr tracken, um ein Gefühl für die Menge an Kalorien pro Mahlzeit zu bekommen.

Ihr habt selbst viel abgenommen und euren Lebensstil verändert oder kennt jemanden, der hier unbedingt mal interviewt werden sollte? Schreibt uns gerne unter info@monster-fitness.com 

Alle Vorher-Nachher-Bilder von allen Interview-Gästen sowie deren Profile und weitere, inspirierende Bilder findest du bei uns auf Instagram.

Schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen!

Witz, Charme und Tipps im Monster-Newsletter!

  • Eine Abnehm-Trilogie der Sonderklasse
  • Der kleine Alchemist: Jede Mahlzeit in "sättigend" und "lecker" verwandeln
  • Monster-Momentum für den Alltag und eine neue Show im Textformat - sei gespannt!

Frank Olschewski

Mit 16 habe ich - statt zur Schule zu gehen - Bier auf dem Kaufland-Parkplatz getrunken, war schwer übergewichtig und das absolute Gegenteil von „motiviert“. 8 Jahre später habe ich zwei Unternehmen im Bereich Gesundheit und Psychologie gegründet und meine persönliche Idealfigur erreicht. Mein Traum ist es, dieses Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, sich ihre Träume zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Your comment will be held for moderation, it will NOT show up right after submit.

Der Newsletter, der Kilos frisst

  • Abnehm-Tipps, wie du sie noch nicht erlebt hast.
  • Der kleine Alchemist mit dem Sattmacher 8000.
  • Monster-Motivation zum Selbstmachen.
  • Eine neue Show im Textformat: Heißhunger im Alltag.
Unternimm eine unterhaltsame Reise in die Tiefen der Abnehm-Tricks und -Tipps!

Zum Monster Fitness Podcast. Lerne unterhaltsam dein Unterbewusstsein kennen!