Das Gewicht halbieren mit Ü40 – Cindy im Recall

17. März 2021 Categories: Abnehmen, Motivation, Podcast

Die Geschichte von Cindy ist wirklich beindruckend: In den letzten Jahren hat sie unglaubliche 50kg abgenommen! Cindy wog vor 6 Jahren noch 125kg auf 154cm.

Doch leider ging diese Reise nicht so nahtlos weiter.

Cindy ist zum zweiten Mal im Podcast und erzählt von Ihren Erfahrungen, nachdem sie bereits erfolgreich abgenommen hatte.

Nachdem Cindy ihr Ziel erreicht hatte, schlichen sich die alten Gewohnheiten wieder in ihr Leben und haben sie zurück katapultiert.

Bis… sie erneut an einen Wendepunkt kam.

Cindys erstes Ziel:

Gewicht halbieren

& 60kg erreichen

50 Kilo abgenommen – was war der Wendepunkt?

Was Cindy nach ihrer erfolgreichen Gewichtsabnahme durchgemacht hat, welche Kehrtwenden sie erlebt hat und wie sie sich – nach all den Erfahrungen – wieder auf den Weg begeben hat und warum es nun klappen wird, das hörst du in der aktuellen Podcast-Folge mit Cindy als Interview-Gast.

Hier kannst du den Podcast kostenlos abonnieren.

Teil 1 des aktuellen Interviews mit Cindy:

Teil 2 des aktuellen Interviews mit Cindy:

Und hier findest du die alte Episode von vor zwei Jahren, in der Cindy davon berichtet, wie sie ursprünglich 50 kg erfolgreich abgenommen hat:

“Als ich 75kg erreicht hatte, holten mich schleichend meine alten Gewohnheiten wieder ein. Sie waren noch da irgendwo gespeichert und kamen zurück, als ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhen wollte.”

Cindy im Monster-Fitness Podcast

Cindy ist eine Power-Frau, die Unglaubliches erreicht hat. Danke, Cindy, dass du deine Geschichte (erneut) mit uns geteilt hast! 

Mehr über Cindy und ihre Begeisterung für Fitness könnt ihr hier finden:

Cindy’s Website: https://cdnewlife.eu/STARTSEITE/

Cindy’s Facebook-Seite: https://www.facebook.com/new.life.cindy

Wir suchen neue Interview-Gäste!

Motivation trotz Übergewicht:

Ihr treuer Hund ist eine Motivation für Cindy, regelmäßig (lange) spazieren zu gehen. Cindy hat außerdem bereits an Megamärschen teilgenommen (100 Kilometer in 24 Stunden)!

Ihr habt selbst viel abgenommen und euren Lebensstil verändert oder kennt jemanden, der hier unbedingt mal interviewt werden sollte? Dann meldet euch unter info@monster-fitness.com 

Alle Vorher-Nachher-Bilder von allen Interview-Gästen sowie deren Profile und weitere, inspirierende Bilder findest du bei uns auf Instagram.

Schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen!

Witz, Charme und Tipps im Monster-Newsletter!

  • Eine Abnehm-Trilogie der Sonderklasse
  • Der kleine Alchemist: Jede Mahlzeit in "sättigend" und "lecker" verwandeln
  • Monster-Momentum für den Alltag und eine neue Show im Textformat - sei gespannt!

Frank Olschewski

Frank beschäftigt sich bereits sein halbes Leben lang mit den Themen Ernährung, Sport und Selbstmotivation (Ernährungswissenschaften & positive Psychologie) und hat sich mit Monster Fitness seinen größten Traum erfüllt. Er führt durch den Abnehmdschungel, deckt Märchen auf und stellt die wirksamsten Prinzipien zum Abnehmen auf seine ganz eigene Art dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Your comment will be held for moderation, it will NOT show up right after submit.

Der Newsletter, der Kilos frisst

  • Abnehm-Tipps, wie du sie noch nicht erlebt hast.
  • Der kleine Alchemist mit dem Sattmacher 8000.
  • Monster-Motivation zum Selbstmachen.
  • Eine neue Show im Textformat: Heißhunger im Alltag.
Unternimm eine unterhaltsame Reise in die Tiefen der Abnehm-Tricks und -Tipps!

Zum Monster Fitness Podcast. Lerne unterhaltsam dein Unterbewusstsein kennen!